Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Hoheneich, SV Haie Hoheneich: 25.10.2014, SV Haie Hoheneich - SV Langschwarza

nächstes Spiel: Sportplatz Bad Grosspertholz, USC Bad Grosspertholz: 25.10.2014, USC Bad Grosspertholz - SV Langschlag

SCU Nondorf – SV Vitis 3:1 (1:0)

am 25.10.2014, Sportplatz Nondorf, Österreich, 1.Klasse NÖ, 120 Zuschauer

Hier in Nondorf angekommen, war der Boden rund um den Sportplatz zwar etwas tiefer – aber es wurde gespielt. Hier fand sich dann eine schöne in den Vereinsgebäudekomplex integrierte Tribüne. Dahinter der Kantinenbereich und eine Panoramaterrasse. Schade, aber das es damit ein so genannter „Ein-Seiten“ Sportplatz ist. Eigentlich kann/darf man sich so nur an der Längsseite hier aufhalten. Alles andere ist mehr oder weniger unzugänglich. Aber auch hier gab es eigens angefertigte Eintrittskarten, und kulinarisch wurden Schnitzelsemmeln feilgeboten. Da schlug man jetzt gerne mal zu. Die Gastgeber hatten gegen die Gäste aus Vitis hier weniger Probleme, also beim vorher besuchten Spiel. Man verwertete die Chancen dann und wann, und konnte so einen ungefährdeten Dreier einfahren. Die Vorfreude auf den Abend zum Besuch des Solefelsenbades war dann schon groß, denn die Sonne sollte sich hier im Waldviertel ja leider nicht blicken lassen heute. Dafür hatte man mit der NÖ Card eben den Vorteil sich abends im Solewasser wieder laben zu können, das wurde dann auch gerne angenommen! Nondorf siegte nach 2:0 und dem Ehrentreffer, dann letztendlich 3:1 und holte ebenfalls die drei Zähler ins Trockene. Ende somit mal dann hier, und auf zum letzten Sporttagespunkt heute.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Sole Felsen Bad Gmünd

Bilder Sole Felsen Bad Gmünd

 

 

Zurück zur Groundliste