Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sporto centro Suduva Stadionas, FK Suduva Marijampole: 15.7.2010, FK Suduva Marijampole - SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Sportplatz Weissenkirchen, SC Weissenkirchen: 17.7.2010, SC Weissenkirchen - SV Weitra

SCU Emmersdorf – SKVg Pottenbrunn 1:1 (0:0)

am 17.07.2010, Sportplatz Emmersdorf, Österreich, Testspiel, 100 Zuschauer

Kaum aus Litauen zurückgekehrt hieß es an diesem Wochenende bei mehr oder weniger gutem Wetter in der Wachauer Gegend auszuspannen. Dort wurden einige Testspiele da und dort ausgetragen. Am Samstagnachmittag hieß es noch jenseits der 30 Grad sich in den kühlen Fluten auszutoben ehe gegen Abend dann der erste große Regen kommen sollte. Gott sei Dank erst so spät, so dass die angesetzten Spiele trotzdem planmäßig stattfinden konnten. Den Anfang machte ein Kick in Emmersdorf, auf der gegenüberliegenden Donauseite von Melk, einen Tag vor dem Wachauer Radmarathon. Spieltechnisch finden sich beide Teams in der zweiten Klasse wieder, der Ground lag aber ganz genau am Anfahrtsweg nach Weissenkirchen, dem Hauptspiel des Abends. Negativ war aber die Etrem-Gelseninvasion an dem direkt an der Donau gelegenen Sportplatzes. Somit war für die Zeit vor Ort so genanntes „Schuhplatteln“ angesagt. Weder der einsetzende Regen noch die Räucherwinde des nahen Steckerlfischesgrill konnten die Biester vertreiben. Somit hieß es durchhalten und ein 1:1 am sonst wenig spektakulären Ground zu beäugen. Trotzdem war man froh den Moskitos dann Richtung Weissenkirchen entfliehen zu können.

 

 

Zurück zur Groundliste