Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Rosegg, SV Rosegg: 13.8.2016, SV Rosegg - ASKÖ Ludmannsdorf

nächstes Spiel: Waldstadion Rückersdorf, Sportfreunde Rückersdorf: 14.8.2016, Sportfreunde Rückersdorf - SV Bad St. Leonhard

ATUS Velden – ATUS Feistritz 3:0 (2:0)

am 13.08.2016, Waldarena Velden, Österreich, 1.Klasse Kärnten, 100 Zuschauer

Die Waldarena macht in Velden ihrem Namen alle Ehre. Wirklich ganz hinten am letzten Ende des Ortes findet man das Sportplatzgelände. Wahrscheinlich hatte gerade deshalb der Chelsea FC hier schon zweimal Stellung bezogen. Denn wenn man ungestört sein will dann hier. Auch der ATUS Feistritz war damit heute überfordert und konnte nie irgendwie an einen Punkt rankommen. Da man hier nur eine Seite begehen konnte, war das Erlebnis aber auch als Zuseher recht eingeschränkt. Die Terasse des Vereinshauses war aber voll, ebenso wie die kleine Tribüne. Aber wie gesagt, ein Sportplatz nur mit einer Seite ist leider das Minimalste was man finden kann, mir ist das etwas zu eingeengt. Aber die Waldlage kann sonst gut punkten.

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste