Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Treffen, SV Treffen: 13.8.2016, SV Treffen - SC Gitschtal

nächstes Spiel: Waldstadion Velden, ATUS Velden: 13.8.2016, ATUS Velden - ATUS Feistritz

SV Rosegg – ASKÖ Ludmannsdorf 0:2 (0:1)

am 13.08.2016, Sportplatz Rosegg, Österreich, Unterliga Kärnten, 430 Zuschauer

Der Aufsteiger aus Rosegg war das Highlight dieses Spieltages. Im Derby gegen Ludmannsdorf war im Schatten des Wildparks heute für volle Ränge gesorgt. Die Sitzschalentribüne war sehr gut gefüllt. Ebenso wie die ganze Gegengerade. Der beste Schattenplatz war aber unter dem Zeltdach. Auch die Fotoperspektive war hier sehr gut, da sonst die Sonne stark runterbrannte, ehe es erst am Sonntag und Montag wieder regnen sollte. Für Aufsteiger Rosegg wird es schwer drin zu bleiben, aber man wird es versuchen, der Zuseherzuspruch heute war jedenfalls sehr Ligawürdig!

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste