Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Waldstadion Velden, ATUS Velden: 13.8.2016, ATUS Velden - ATUS Feistritz

nächstes Spiel: Sportplatz Steuerberg, SV Steuerberg: 14.8.2016, SV Steuerberg - FC Poggersdorf

SF Rückersdorf – SV Bad St. Leonhard 5:0 (1:0)

am 14.08.2016, Waldstadion Rückersdorf, Österreich, 1.Klasse Kärnten, 130 Zuschauer

Matinee in Rückersdorf, ehe man sich mit der Kärnten Card Richtung Petzen-Bahn aufmachte. Aber am Weg dorthin kam man am Klopeiner See vorbei und dann eben über Turnersee und Vogelpark nach Rückersdorf. Der Sportplatz ist nahe dem Waldstück hinter St. Urban. Tribüne gibt es zwar keine, aber eine Sitzbankreihe, welche gut gefüllt war. Auch war die Anreise von St. Leonhard zu einem 10.30 Termin sicher ein Vorteil für den Gastgeber. Denn je länger es dauerte umso müder wurden die Gäste. Das 5-0 am Ende sprach da dann eine deutliche Sprache. Für uns ging es dann weiter zum Berg, ehe es erst Nachmittags mit Sport weiterging.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste