Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Arriach, SC Arriach: 13.8.2016, SC Arriach - SG Techelsberg Köstendorf

nächstes Spiel: Sportplatz Rosegg, SV Rosegg: 13.8.2016, SV Rosegg - ASKÖ Ludmannsdorf

SV Treffen – SC Gitschtal 3:1 (1:1)

am 13.08.2016, Sportplatz Treffen, Österreich, 2.Klasse Kärnten, 50 Zuschauer

In Treffen war man dann gerade rechtzeitig eingetroffen bevor in die Tore getroffen wurde. Das Gelände selbst war aber sehr weitläufig. Nur auf der Terasse trafen sich die Leute die immer da sind. Sonst war es viel Feld und viel Gegend rund um diesen Sportplatz. In der weiten Ferne war da Burg Landskron das Highlight. Eine Umrundung war aber nur bedingt möglich, da auch das Feld längsseits abgesperrt war. Sonst ist der Ort noch bekannt für das Pilzmuseum welches auch besucht wurde und die Puppenwelt Riehl, wer Puppen liebt. Das 3:1 war ansehnlich, aber unspektakulär - die Weite der Gegend überwog hier einfach.

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste