Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: SV Kraig, Sportanlage Frauenstein: 31.5.2015, SV Kraig – SC Ulrichsberg

nächstes Spiel: SC Globasnitz, Sportanlage Globasnitz: 4.6.2015, SC Globasnitz – ASKÖ Ludmannsdorf

GSC Liebenfels – SV Kraig 1:2 (1:2)

am 04.06.2015, Sportplatz Liebenfels, Österreich, Unterliga Kärnten, 250 Zuschauer

Am Feiertag folgte dann Teil 2 des Kärntenunterligahoppings. Auch hier gab es zu Beginn des Tages eine Matinee und wieder war der SV Kraig beteiligt. Diesmal war Kraig als Gast im ebenso nahen Liebenfels zu Werke. Nachdem man bereits letzten Sonntag die tolle Matinee gegen Ulrichsberg gewonnen hatte, trat man heute dem Liebenfelser Publikum eben am dortigen Sportplatz voran. In Liebenfels waren auch viele Autos schon kreuz und quer in der nahen Wohnsiedlung geparkt. Was wieder auf einige Zuschauer schließen ließ. Dies sollte sich dann auch bewahrheiten. Eine Tribüne gab es hier in Liebenfels leider nicht, aber immerhin einige Sitzreihen und diese waren gut gefüllt. Ebenso ein kleiner Kantinenbau war zugegen, und eine nahe Sporthalle plus Kinderspielplatz. Daher auch gute Vorraussetzungen für dieses Sonnenspiel, wo man recht gute Bilder der Anlage machen konnte. Manko halt leider eine fehlende Befestigung oder Tribüne und, das man eigentlich nur eineinhalb Seiten des Platzes begehen kann, zumindest offiziell. Aber das war kein wirkliches Problem – das war alles machbar wie immer. Pünktlich zur Mittagszeit kam auch dann die angesagte Hitze und auch der Griller wäre fast schon ohne Strom für die Würstel ausreichend gewesen. Zuschauer und Spieler freuten sich jedenfalls über kalte Getränke und auch das leibliche Wohl, denn am Feld war bei den Temperaturen Schwerarbeit zu verrichten. Erste Hälfte ging es noch ganz gut, Liebenfels sorgte für die rasche Führung nach 17 Minuten – Kraig konnte aber dank seines Goalgetters per Doppelschlag noch das Spiel drehen. Dieses 1-2 blieb dann sogar bis zum Ende, denn je länger es dauerte umso schwerer wurde es bei dem Klima Tropenfussball zu spielen. Für die Situation der Liga war es aber nicht so entscheidend, Kraig konnte wieder gewinnen und Liebenfels wird wohl auch drin bleiben. Unser Auftakt war jedenfalls gelungen und konnten den Nachmittag in Trebesing bei der Wandermeile plus Hängebrücke abschließen – auch sehr empfehlenswert!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Wandermeile Trebesing

Panoramabild Wandermeile Trebesing

Panoramabild Wandermeile Trebesing

Panoramabild Wandermeile Trebesing

Bilder Wandermeile Trebesing

 

 

Zurück zur Groundliste