Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: SV Seeboden, Sportzentrum Seeboden: 30.5.2015, SV Seeboden – SG Steinfeld

nächstes Spiel: GSC Liebenfels, Sportplatz Liebenfels: 4.6.2015, GSC Liebenfels – SV Kraig

SV Kraig – SC Ulrichsberg 3:0 (1:0)

am 31.05.2015, Sportanlage Frauenstein, Österreich, Unterliga Kärnten, 330 Zuschauer

Wirklich überrascht war man dann von der hohen Zuseheranzahl hier in Kraig hinter St. Veit an der Glan. Um 11.00 trafen sich hier auf der Sportanlage Frauenstein eben die Teams aus Kraig und Ulrichsberg zum Vormittagsderby vor einer vollen Tribüne, wo man dank der anderen unverbauten 3 Seiten nicht mal mehr einen gescheiten Stehplatz dann mehr bekam. Aber gut, das hält uns ja weder von einer Platzumrundung, noch sich selbst das beste Plätzchen für unsere Perspektiven zu suchen, ab. Dies lohnte sich dann auch bei diesem vollen Haus, wo es dann am Ende nicht mal mehr eine Eintrittskarte mehr vom „Block“ gab, da alle quasi „ausverkauft“ wurden. Mit leichter Verspätung nach der Tornetzreperatur ging es dann etwas schleppend los. Torchancen waren eher rar. Ein Treffer für Ulrichsberg wurde wegen abseits nicht gegeben, was auch dann die beste Gastchance der ersten Halbzeit war. Kraig verjuxte manch Möglichkeit, konnte dann aber zum Besten Zeitpunkt zuschlagen. In Minute 45 versenkte man die Kugel zur Pausenführung - Und konnte davon auch in der zweiten Halbzeit mit 2 weiteren Treffern profitieren. Ulrichsberg hatte heute nichts von dieser Matinee, außer dass man früher wieder daheim war. Für Kraig ging hingegen alles auf – 3 Punkte, hohe Einnahmen dank sehr guter Kulisse und auch die Kantine wird bei dem Mittagstermin gut frequentiert gewesen sein. Da war im Museum der Stadt St. Veit um 10.00 Uhr davor deutlich weniger los, als man noch diesen Besuch einschob. Aber auch das war eine nette Abrundung des Gesamten, ehe es über den Pyramidenkogel und Wolfsberg wieder nach Wien gehen sollte. Der nächste Kärnten Besuch ist aber sicher bald wieder hier zu lesen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Museum und Stadt St.Veit/Glan

Panoramabild Museum und Stadt St.Veit/Glan

Panoramabild Museum und Stadt St.Veit/Glan

Panoramabild Museum und Stadt St.Veit/Glan

Bilder Museum und Stadt St.Veit/Glan

 

 

Zurück zur Groundliste