Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: GSC Liebenfels, Sportplatz Liebenfels: 4.6.2015, GSC Liebenfels – SV Kraig

nächstes Spiel: SV Lavamünd, Sportplatz Lavamünd: 5.6.2015, Österreich Nationalteam Behinderte – Niederlande Nationalteam Behinderte

SC Globasnitz – ASKÖ Ludmannsdorf 2:1 (1:0)

am 04.06.2015, Sportanlage Globasnitz, Österreich, Unterliga Kärnten, 200 Zuschauer

Ein weiteres wichtiges Heimspiel für den SC Globasnitz am Weg zum Unterliga-Meistertitel der Ostseite. Man hatte zwar die eine oder andere Schwächephase im Frühjahr, aber trotzdem steht Globasnitz immer noch vorne. Verfolgt noch vom KAC und seiner Fussballsektion, wobei da das direkte Duell noch aussteht. Gegen den heutigen Gast aus Ludmannsdorf zählten jedenfalls nur 3 Punkte. Die Anlage am Rande des Ortskernes sieht ein modernes Klubgebäude vor, ein paar Sitzbänke am Spielfeldrand und wenige gegenüber. Hinter den Toren leider nicht wirklich was vorgesehen. Sehr zu kämpfen hatte auch der Linienrichter auf der Gegenseite bei den Trainern, da er da sich einiges anhören musste, von den Bänken und vor allem auch vom Bankpublikum. Weit unter der Gürtellinie was sogar meine Tiefe davon so empfand. Respekt dafür, dass er da so ruhig blieb. Ich hätte das so wohl nicht so stoisch ertragen können. Obs dann half oder nicht, weiß ich nicht – jedenfalls konnte Globasnitz die Unruhe in eine 1-0 Pausenführung umsetzen. Für uns ging es dann noch auf den Panoramabalkon und auch dort konnte man den Platz gut ablichten. Mal sehen ob es mit dem heutigen 2-1 nach fertiger Spielzeit zum Aufstieg dann eben reichen wird. Sonntags kommt ja dann der KAC, wo es dann um alles geht. Wer da besser ist, wird’s dann eventuell auch machen. Der Rest der Zeit wurde dann jedenfalls auch am Wasser verbracht und auch das Kärntner Relief wurde noch besucht, auch eine tolle Sache wem so etwas gefällt!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Relief von Kärnten Schillerpark

Panoramabild Relief von Kärnten Schillerpark

Panoramabild Relief von Kärnten Schillerpark

Panoramabild Relief von Kärnten Schillerpark

Panoramabild Relief von Kärnten Schillerpark

Panoramabild Relief von Kärnten Schillerpark

Bilder Relief von Kärnten Schillerpark

 

 

Zurück zur Groundliste