Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: WSG Radenthein, Stadtstadion Radenthein: 30.5.2015, WSG Radenthein – SV Dellach/Gail

nächstes Spiel: SV Kraig, Sportanlage Frauenstein: 31.5.2015, SV Kraig – SC Ulrichsberg

SV Seeboden – SG Steinfeld 4:3 (3:1)

am 30.05.2015, Sportzentrum Seeboden, Österreich, Unterliga Kärnten, 250 Zuschauer

Etwas ruppiger gings dann in Seeboden zur Sache, denn im Duell gegen die SG Steinfeld waren dann und wann die Körper und der Kampf mehr im Spiel, als die feine Klinge. Was sich dann auch an manch rauerem Zuseherton auf der Tribüne bemerkbar machte. Denn auch hier suchten die meisten die sichere Dachnähe, da es auch hier mal bis zum Anpfiff mal kräftig „waschelte“ wie man so sagt. Es blieb dann zwar trockener, aber auch zu kühl für einen Maiabend. Trotzdem verzog ich mich mehr auf die Gegenseite zwecks besserer Fotoperspektive, dort konnte man die feine Tribüne besser ablichten und auch mit dem netten 3-Mann Fanklub Silberrücken kam man dort besser ins Gespräch, welche heute sowohl den Matchball spendeten – als auch eine eigens beschriftete Sitzbank auf der Gegengeraden ihr eigen nennen durften. Sportlich sah es für Seeboden erstmal nach einer klaren Sache aus, aber am Ende kam die SG Steinfeld noch mal so richtig auf. Aus der 3-1 Pausenführung machte der Solostürmer der Seebodenern 8 Minuten vor dem Ende das 4-1, alles klar eigentlich. Aber da Steinfeld nicht aufgeben wollte, fiel erst noch das 4-2 in Minute 85 und dann das 4-3 in der Nachspielzeit, wo sich dann auch die Sonne wieder blicken hatte lassen. Wenige Minuten mehr und die Gäste hätten eventuell sogar noch einen Punkt geholt. Aber so wurde dieses Heimspiel für den SV Seeboden dann doch ein erfolgreiches, und die Zuseher waren Großteils zufrieden, ebenso wie meine Mädels da es jetzt dann endlich zum Abendessen gehen sollte, nachdem man nach allem Programm auch noch den Kranzlbinder auf der Turracher Höhe eingestreute hatte. Diamants are the girls best friends, aber nur wenn man sich diese auch leisten könnte, von daher wurden es nur ein paar normale Steine und die Blicke auf die wertvollen in der Auslage und im Museum. Aber immerhin, träumen kann man ja und der Tag war auch so recht erfolgreich und abwechslungsreich. Und ein ganzer Sonntag lag ja noch vor uns.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Kranzlbinder Turracher Höhe

Bilder Besuch Kranzlbinder Turracher Höhe

 

 

Zurück zur Groundliste