Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Wernberg, SV Wernberg: 15.8.2017, SV Wernberg Damen – SV Feldkirchen Damen

nächstes Spiel: Arena Feldkirchen, SV Feldkirchen: 18.8.2017, SV Feldkirchen – ASKÖ Köttmannsdorf

WAC Jugend – GAK 1902 Jugend 4:0 (4:0)

am 16.08.2017, Sportpark Klagenfurt, Österreich, Testspiel, 30 Zuschauer

Am Platz 1 des EM Stadions Klagenfurt sollte dann dieses Jugendspiel trotz Donner, Blitz und Gewitter steigen. Die Grazer waren ja auch wie die Wolfsberger eigentlich weit angereist. Man hätte sich eigentlich auch näher treffen können. Aber es sollte eben hier und trotz Regen stattfinden, wohl im Rahmen von Wörthersee Trainingslager. Das Panorama vor dem EM Stadion kann ja hier überzeugen. Der Platz selbst ist ja sicher mehr genutzt als der im Innenraum des Stadions. Die Geschichte kennt man ja. Dafür gibt es sonst eher wenig Infrastruktur. Ein Kassenhaus wird zur Kantine und das war’s dann auch schon. Die Anzeigetafel wurde nur als normale Uhr verwendet. Aber immerhin war es ein Spiel und der WAC war dann am Ende um 4 Tore besser im Klagenfurter Regen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Dobratsch Villacher Alpe

Panoramabild Dobratsch Villacher Alpe

Panoramabild Dobratsch Villacher Alpe

Panoramabild Dobratsch Villacher Alpe

Panoramabild Dobratsch Villacher Alpe

Panoramabild Dobratsch Villacher Alpe

Bilder Dobratsch Villacher Alpe

 

 

Zurück zur Groundliste