Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Donau Arena Klagenfurt, SV Donau Klagenfurt: 28.7.2018, SV Donau Klagenfurt – SV Ruden

nächstes Spiel: Stadion Südstadt, 29.7.2018, FC Admira Wacker: FC Admira Wacker - SK Rapid Wien

SV Gallizien – ASKÖ Ludmannsdorf 4:1 (1:1)

am 28.07.2018, Sportplatz Gallizien, Österreich, Unterliga Ost Kärnten, 220 Zuschauer

Auch heiß, aber umgeben von zumindest optisch kühlenden Bergpanorama fand man sich dann am Ende des Tages hier in Gallizien wieder. Der Zweite Aufsteiger in die Unterliga Ost hatte heute ebenfalls Auftakt und Heimpremiere der Saison. Stimmt nicht ganz, KFV Cup wurde schon gespielt im direkten Duell gegen Donau. Und eins hatten diese beiden Teams heute noch gemein – beide gewannen ihre Aufsteiger Heimspiele mit 4:1. Auch Ludmannsdorf musste sich der Euphorie der jungen Wilden hier beugen. Aber hier war der Star der Sportplatz am Fuße des Obirgebirges. War man im Frühjahr erst in der Gegend hier in Bad Eisenkappel, war auch hier das Karawankenpanorama einfach traumhaft. Und auch hier war der Fanzuspruch trotz nicht vorhandener Tribüne sehr gut. Drittes Spiel und alle über 200 Zuseher bei Tropenhitze und Badewetter pur. Tja, jedenfalls war mit diesen Spielen heute die Unterliga Ost wieder nach-komplettiert und die Anreise hat sich wieder mehr als ausgezahlt nach Kärnten!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste