Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Pamhagen, UFC Pamhagen: 21.5.2016, UFC Pamhagen - ASV Neudorf Parndorf

nächstes Spiel: Sportplatz Diemlach, ASC Rapid Kapfenberg: 22.5.2016, ASC Rapid Kapfenberg - SV Stainach Grimming

SV Gols – FC Trausdorf 2:1 (1:1)

am 21.05.2016, Volksfeststadion Gols , Österreich, II Liga BGLD, 200 Zuschauer

Praktisch in letzter Sekunde konnte das Gols das Abstiegsgespenst noch einmal verscheuchen. Aber der Last-Minute Treffer in der letzten Minute ist noch keine Garantie, dass man die Klasse halten kann. Denn trotz des Sieges ist man weiter noch drei Punkte vor dem Vorletzten Platz. Trausdorf verlor als Tabellenfünfter zwar auch etwas unerwartet, aber es ging ja um nichts mehr am Ende der Saison. Das Volkfeststadion jedenfalls ist ein toller Ground auch für weit höhere Aufgaben. Eine sehr große Tribüne bietet Platz für eine Vielzahl an Besuchern, daneben ziehen sich die Bauten bis zum Musikverein mit einem umso sehenswerteren Balkon. Abgerundet durch eine Kantine mit einer großen Getränke- und Speisenauswahl ist hier alles vorhanden was man braucht. Auch eine zweite Ausschank im Eck ist für das Stammpublikum der Spritzerfraktion eingerichtet. Ob Gols es bis zum Ende schaffen wird die Liga zu halten ist offen, die Infrastruktur ist jedenfalls reif für sogar höhere Ligen als die jetzige. An einen Abstieg nach unten will man sowieso nicht wirklich noch denken.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste