Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Mischendorf, SV Mischendorf: 26.5.2019, FC Südburgenland – SV Neulengbach

nächstes Spiel: Weststadion Play Off Spiel, 28.5.2019: SK Rapid Wien - SV Mattersburg

SV Gerersdorf/Güssing – SV Burgauberg 1:5 (0:1)

am 26.05.2019, Sportplatz Gerersdorf, Österreich, 2. Klasse Bgld, 100 Zuschauer

In Gerersdorf bei Güssing geht das sportliche Projekt eines eigenständigen Fussballklubs dem Ende zu. Der SV Gerersdorf soll mit dem SV Sulz fusioniert werden, daher bleiben nur mehr dieses Heimspiel und das letzte nächste Woche um sich diesen Platz im Normalbetrieb anzusehen. Für das letzte Spiel ist dann sogar ein Spanferkelabend geplant wie man heute lesen konnte. Also war man dann doch fast zu früh da, aber besser als nie. Denn ab 2019/2020 kann es sein das man hier nur mehr Jugendspiele sehen kann, oder es geht doch zu Ende. Wie das dann aussieht konnte man in Bocksdorf sehen, denn auf der Heimfahrt fuhr man dort am alten verwaisten Sportplatz vorbei. Die Natur hat sich dort auch schon vieles zurückgeholt. Für uns Sportfreunde ein trauriger Anblick und immer wieder schade wenn ein Verein „geht“.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Besuch Freilichtmuseum Gerersdorf

 

 

Zurück zur Groundliste