Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Gerersdorf bei Güssing, SV Gerersdorf bei Güssing: 26.5.2019, SV Gerersdorf bei Güssing – SV Burgauberg

nächstes Spiel: Weststadion Play Off Spiel, 30.5.2019: SK Rapid Wien - SK Sturm

SK Rapid Wien – SV Mattersburg 2:0 (2:0)

am 28.05.2019, Weststadion, Österreich, Bundesliga, 10.500 Zuschauer

Das erste Playoff Spiel um den letzten EL QualifikationsPlatz stand heute am Programm. Eine erste Pflichtübung vor den Duellen gegen Sturm Graz, die diesmal ungewohnt souverän absolviert wurde. Bereits die ersten Angriffe wurden in Tore umgemünzt. Zweimal kam man beinahe ungehindert in den Strafraum und konnte diese frühe Führung mit zwei Treffern gut verteidigen. Knasmüllner und Badji konnten die bereits entscheidenden Duftmarken lauf Gasttrainer setzen um danach sogar sich gegen Ende etwas schonen zu können. Auch wenn man das Spiel schon früher noch weiter entscheiden können war es ein gutes Spiel von Rapid. Auch wenn wenig Zeit bleibt geht es dann bereits in zwei Tagen weiter um sich im Hinspiel gegen Sturm eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel in Graz zu schaffen. Mattersburg ist raus und im Urlaub, und einer der beiden Sturm Graz oder Rapid wird am Sonntag als Verlierer da stehen. Aber das ist halt der Modus, annehmen und mit Ehre zu Ende spielen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste