Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Weststadion, 25.5.2019: SK Rapid Wien - SCR Altach

nächstes Spiel: Sportplatz Gerersdorf bei Güssing, SV Gerersdorf bei Güssing: 26.5.2019, SV Gerersdorf bei Güssing – SV Burgauberg

FC Südburgenland – SV Neulengbach 1:3 (1:2)

am 26.05.2019, Stadion Mischendorf, Österreich, Frauen Bundesliga, 120 Zuschauer

Ein Besuch in der Frauen Bundesliga am Sonntag Wahltag. Der FC Südburgenland muss heuer noch einmal voll punkten um nicht abzusteigen. Das sollte heute oder eben nächste Woche in Kleinmünchen gelingen wenn man nächste Saison wieder ganz oben mitspielen will und Frauen Bundesliga auch 2019/2020 hier in Mischendorf sehen will. Gegen Neulengbach heute klappte es jedenfalls nicht. Man war zwar nicht weit weg, aber die Damen aus dem Tullnerfeld waren dann doch um ein Tor je Halbzeit besser. Der Sieg war durchaus verdient. Es bleibt dem FC Südburgenland das letzte Spiel um den Abstieg zu vermeiden.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste