Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Mosfaelsbaervöllur, UMF Afturelding: 26.8.2017, UMF Afturelding – IF Magni

nächstes Spiel: Kopavogsvöllur, UMF Breidablik: 28.8.2017, UMF Breidablik – IA Akranes

Grindavik IF – KR Reykjavik 2:2 (1:1)

am 27.08.2017, Grindavikvöllur, Island, 1. Deild Karla, 200 Zuschauer

Auch die blaue Lagune Grindavik wollte natürlich als Pflichtprogramm besucht werden. Diese liegt zwischen dem Flughafen und der Hafenstadt Grindavik. Was lag da näher als beides zu kombinieren. Den Badebesuch und das Spiel des Heimvereines gegen KR. Auch tabellarisch läuft es für die Hausherren gar nicht so schlecht. Platz 4 in der obersten Liga und voll dabei im Spiel um die internationalen Plätze. KR wiederum müsste hier heute siegen um den Anschluss nach oben noch zu bekommen. Das funktionierte dann auch eine Halbzeit fast ganz gut, denn KR war das bessere Team und scorte das 0:1. Dann aber ging es für die Gäste eher schief. In der Nachspielzeit krachte ein Hammer der Hausherren unter die Latte und das 1:1 war das Ende der Siegträume der Gäste. Auch wenn man die Punkteteilung am Ende mit je einem Treffer nach Hause brachte. Aber das bessere Team war Grindavik, das damit Rang 4 verteidigte. Der Hauptteil der Tribünenbesucher war aber zufrieden und diese war bei eher bescheidenem Sommerwetter auch ganz gut besucht. Wer in der Nähe ist dem kann man einen Besuch nur empfehlen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Blaue Lagune

Bilder Blaue Lagune

 

 

Zurück zur Groundliste