Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Grindavikvöllur, Grindavik IF: 27.8.2017, Grindavik IF – KR Reykjavik

nächstes Spiel: Spiel verpasst - Hasteinsvöllur, IBV Vestmannaeyjar: 29.8.2017, IBV Vestmannaeyjar – Valur Reykjavik

UMF Breidablik – IA Akranes 2:0 (1:0)

am 28.08.2017, Kopavogsvöllur, Island, 1. Deild Karla, 700 Zuschauer

Hauptstadtklub gegen den Tabellenletzten. Das sah nach einer klaren Sache aus. Überraschend war der große Zuseherzuspruch auf beiden Seiten, denn Akranes brachte einiges an Gästefans auf ihrer Tribünenseite mit. Die recht groß gehaltene Tribüne war überhaupt sehr gut besucht. Mit über 700 Fans war das für die erste Liga eine sehr gute Zahl. Die grünen aus Reykjavik hatten mit den Gästen von der anderen Seite der Bucht aber hart zu kämpfen. Warum Akranes Letzter war, war so nicht zu erkennen denn man hielt gut mit. Aber mit je einem Treffer je Halbzeit war man dann doch unterlegen. Zum Abschluss gönnte man sich hier dann noch den traditionellen Pausen-Hamburger der in fast allen Stadien frisch gegrillt erhältlich ist. Die Umrundung war zwar nicht möglich, aber dank eines offenen Tores kann man zumindest eine Hintertorseite besuchen wenn man brav anfragt. Generell wurde man in Island in allen Stadion gut und sehr gastfreundlich aufgenommen. Die Insel ist ja generell ein Natur-Highlight an sich. Nachteil ist halt nur das oft nasskalte Wetter selbst im Sommer. Aber man kann nicht alles haben knapp unterhalb des Polarkreises. Aber lieber 15 Grad als 35, zumindest geht es mir so. Und wenn auf Island mal die Sonne scheint dann ist es hier einfach nur herrlich!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Freilichtmuseum Reykjavik

Panoramabild Freilichtmuseum Reykjavik

Panoramabild Freilichtmuseum Reykjavik

Bilder Freilichtmuseum Reykjavik

 

 

Zurück zur Groundliste