Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Little Heath Sportsground, West Ham Academy: 7.1.2016, West Ham Academy U18 - Southampton Academy U18

nächstes Spiel: Brisbane Road Stadium, Leyton Orient FC: 7.1.2016, Leyton Orient FC - Barnet FC

St. Johns Deaf FC – Three Colts FC 7:2 (4:0)

am 07.01.2017, The Score Centre Sportsground Leyton, England, Essex Alliance Football League, 10 Zuschauer

Vor dem Spiel von Leyton Orient konnte man unmittelbar hinter der Haupttribüne noch einen Glückstreffer landen. Auf einem Sportplatz der als „The Score Football Ground“ bezeichnet war, fand ein Spiel der Essex Alliance Football League statt, welche eine Gehörlosenliga ist wie sich später herausstellen sollte. Die Heimmannschaft von St. Johns ist da eine recht gute Truppe wie heute auch der Gegner der Three Colts (benannt nach einem Pub) feststellen musste. Mit dem 7:2 wurde ein deutlicher Erfolg nach den gespielten 90 Minuten gefeiert. Besonders gut gefiel mir aber die Fotoperspektive dieses Sportplatzes mit dem Hintergrund der Hauptfront der Tribüne von Leyton Orient. Also Unterhauskick direkt vor einem Londoner Traditionsstadion. Sonst konnte der Platz zwar außer einigen umliegenden Sportplatzeinrichtungen und einem Beachvolleyballplatz anbei nicht viel bieten, aber trotzdem war es eine nette unerwartete Gelegenheit auch diesem Platz sprichwörtlich mitzunehmen, da es von hier dann volley ins Stadion der O`s ging. Dort hieß es dann vierte Liga beim Heimspiel von Leyton Orient gegen Barnet. Aber das ich mein zweites Gehörlosenspiel meines Lebens im Ausland hier sehen würde, war dann weder geplant noch erwartet. Von daher, eine schöne Zugabe ehe es in der League Two weiterging.

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste