Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: The Stadium, West Ham United FC: 6.1.2017, West Ham United FC - Manchester City FC

nächstes Spiel: The Score Sportsground Leyton, St. Johns Deaf FC: 7.1.2016, St. Johns Deaf FC - Three Colts FC

West Ham United Academy U18 – Southampton Academy U18 2:0 (1:0)

am 07.01.2017, Little Heath Sports Ground, England, Academy League, 100 Zuschauer

Der Samstagvormittag startete dann weiter nördlich von Stratford und es ging zur West Ham Academy nach Little Heath. Dort gibt es zwei Sportplätze angrenzend an ein Schulgelände und heute ein Spiel der U18 Klasse der Premiere League. West Ham traf auf die Kollegen von Southampton von der Küste. Der Ausbau bestand aus einigen Kabinen und einem Tea-House. Ansonsten gab es noch ein Gedenkbank aus Marmor und das nette Eingangsschild der Akademie. Sitzplätze oder Tribünen waren nicht vorhanden. Dazu noch ein Fernsehturm und Absperrbänder für den Zuseher Bereich. Recht ähnlich der Academy von Brentford welche vor einem Jahr ein Besuch abgestattet wurde. Auch hier ist man bedacht darauf ungestört und wenig Einflüsse von außen den Spielbetrieb abzuwickeln. Daher waren hauptsächlich Eltern und Delegierte anwesend. Dazu auch Ordner und nur ganz besonders berechtigte Fotografen. Eine großartige Umrundung daher nicht möglich, aber auch nicht notwendig. Kurios der Trikotwechsel des Schiedsrichtertrios ehe es Tore gab. West Ham konnte in der ersten Halbzeit einen Freistoß zum 1-0 versenken. Da wurde man wieder daran erinnert das England nicht das Land der Torhüter ist. Mit dem 2-0 war dann auch in der zweiten Halbzeit der Deckel drauf und so konnte nach dem Debakel gestern wenigstens die Academy heute einen Sieg einfahren.

Panoramabild

London Stratford

 

 

Zurück zur Groundliste