Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: The Score Sportsground Leyton, St. Johns Deaf FC: 7.1.2016, St. Johns Deaf FC - Three Colts FC

nächstes Spiel: Vorbereitung Winter 2017, Rapid Trainingsgelände Ernst Happel Stadion: 14.1.2017, SK Rapid Wien - Gersthof SV

Leyton Orient FC – Barnet FC 1:3 (0:0)

am 07.01.2017, Brisbane Road Stadium, England, Football League Two, 4.642 Zuschauer

Der Samstagsabschluss war dann dieses kleine Londonderby der vierten Liga im Stadion an der Brisbane Road. Der Barnet FC musste bei den Gastgebern von Leyton Orient ran und brachte über 700 Away-Supporters aus Nord-London mit in den östlichen Teil der Stadt. Diese wurden dann auch genauer als die anderen Zuseher kontrolliert, aber es blieb alles in gutem englisch gesittetem Rahmen. Auch so war das Stadion da heute recht gut besucht. Aber auch der Turnstile Verkauf, teilweise durch die integrierten Wohnhäuser durch, war kein Problem. Wir hatten die Tickets vorab auf beiden Längstribünen im Vorverkauf erstanden und daher nicht unter Zeitdruck, da es mit dem Vorspiel nebenan erst zum Anpfiff ins Stadion ging. Nach einer Schweigeminute wurde es dann aber lauter und besonders die Barnet Fans waren gut unterwegs. Denn eventuell geht ja was heuer für die Gäste Richtung Aufstieg. Leyton Orient muss dagegen eher aufpassen nicht unten rauszufallen, so wenig erfolgreich verlief die Saison bisher. Mit „Awful Terrible“ beschrieb ein Fan die heurige Leistung der Mannschaft. Beim heutigen Spiel war es gar nicht so schlimm, verloren hat man es aber trotzdem. Der auffällig bullige Mittelstürmer mit der Nummer 9 hatte nach einigen vergebenen Chancen dann in der zweiten Halbzeit das Visier besser eingestellt und konnte mit zwei Treffern in 5 Minuten das Spiel auf Schiene bringen für die Gäste. Das kurzzeitige 1:2 verbesserte die Situation der O`s nicht wirklich, denn in den 5 Minuten Nachspielzeit fiel nur ein weiteres Tor. Das 1:3 zur Entscheidung, welches die Barnet Bees noch mal abgehen ließ. Für uns war es dann aber ein sehr erfolgreicher Tag, denn man auch mit der folgenden Flugverspätung ab Stansted sich nicht vermiesen ließ. Der Auftakt für 2017 war somit geschafft, das Wetter in England mit 5-10 Grad sehr angenehm. In Wien folgten bei der Landung mit -10 wieder andere Werte. Aber es ist ja Winter, von daher alles ok und mal sehen was die weiteren Wochen bringen bis der Spielbetrieb auch in Mitteleuropa wieder starten kann.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste