Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Weststadion, 13.4.2019: SK Rapid Wien - SV Mattersburg

nächstes Spiel: Stadion Lichtenberg, Viktoria Berlin: 14.4.2019, Viktoria Berlin – BFC Dynamo Berlin

BSV Al Dersimspor – VfB Fortuna Biesdorf 3:0 (2:0)

am 14.04.2019, Lilli Henoch Sportplatz, Deutschland, Kreisliga, 20 Zuschauer

Ein Sonntag Vormittag Spiel nach der Landung in Berlin fiel uns sozusagen in den Schoß da der Lili Henoch Sportplatz genau hinter dem alten Anhalterbahnhof Gelände gelegen bespielt wurde. Und auch das Hotel für den Aufenthalt in Berlin war in Gehweite. So war das abstauben dieses Sportplatzes quasi Pflicht. Die Umgebung zwischen Potsdamer Platz und Berlin Süd ist besonders hier sehr historisch. Da Mitten im ehemaligen Grenzstreifen gelegen man die Orte der Historie der Berliner Mauer hier allesamt in Minuten Schrittweite hatte. Checkpoint Charlie, Bunker und Mauerreste , alles war hier vor Ort und nahe des Sportplatzes. Dieser wurde dann auch umrundet und mehrfach Panorama abgelichtet. Also ein perfekter Start in den Tag wenn man so will.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste