Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Henoch Sportplatz, Dersimspor Berlin: 14.4.2019, Dersimspor Berlin – VfB Biesdorf

nächstes Spiel: Arena Altach, SCR Altach: 20.4.2019: SCR Altach - SK Rapid Wien

Viktoria Berlin – BFC Dynamo 1:2 (0:1)

am 14.04.2019, Stadion Lichterfelde, Deutschland, Regionalliga, 500 Zuschauer

Kleines Berliner Derby in der Regionalliga. Im Stadion Lichterfelde trafen die Teams von Viktoria Berlin und dem BFC Dynamo aufeinander. Dieses Spiel war somit ein polizeiliches Sicherheitsspiel. Die Gästefans mussten extra und gesondert anreisen und für die Heimfans war nur ein geregelter Zugang offen. Somit war aber alles gut getrennt und die Anhänger waren gut getrennt, ruhig blieb es eh das ganze Spiel von Fanseite aus. Es war zudem bitterkalt und der Winter grüsste an diesem Spieltag. Ein guter Platz daher war innen im Casino Vereinshaus oder nahe des gut sortierten Grills. Sowohl Bratwurst als auch die Nacken Steaks waren hervorragend! Das Vereinshaus wiederum wartete mit Suppe, Kuchen und Kaffee auf, kalt war es trotzdem. Daher wurde die Tribüne nur einmal verlassen und man halb umrundete das Oval für die Fotorunde. So konnte man feine Fotos des Areals mitnehmen ebenso wie diesen Sportplatz im Süden Berlins. Von daher war der Nachmittag trotz Kälte ein Erfolg und man konnte sich die anderen Tage bis Mittwoch dann Berlin selbst widmen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste