Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Saison 2017/18, Lavanttal Arena, 02.12.2017: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Pfarrwiese Hütteldorf, SK Rapid Wien: 04.12.2017, Lost Ground

MTE 1904 Mosonmagyarovar – Varda SE 1:2 (1:1)

am 03.12.2017, Wittmann Antal Sportpark, Ungarn, NB II, 200 Zuschauer

Ein richtig schönes Schneespiel gab es an diesem ersten Adventsonntag. In der zweiten Liga Ungarns war man wetterfester als gestern beim geplanten Slowenien Spiel in Dravograd. Zwar war der Boden hier weder Rasenbeheizt noch aufbereitet, aber Ausreden gab es hier keine. Es wurde gespielt und das durchaus schwungvoll. Erst wurde eine Runde durch die Stadt gedreht ehe man hinter dem Schloss in den Wittmann Antal Park zum Stadion einbog. Aufgrund der Temperaturen wurde man zwar eisig, aber freundlich empfangen. Auch die mitgereisten Kisvard Ultras waren in großartiger Weihnachtsstimmung und hatten heute eine Nikolmützen-Choreo am Start. Auch der eine oder andere Muntermacher waren auf der mehrstündigen Fahrt sicher an Bord gewesen, denn die Stimmung von gegenüber war sehr gut. Einen Heimfanblock gab es zwar nicht, aber für dieses Wetter waren die Tribünen sehr gut besucht auch. Sportlich war es ein Spiel gegen den Abstieg und um den Aufstieg. MTE 1904 braucht Punkte um nicht wieder drittklassig zu werden. Kisvarda ist derzeit Zweiter und kann vielleicht aufsteigen. Besonders wenn man so spielt wie heute. Denn man nahm auch hier die Zähler mit. Ein früher Treffer zu Beginn und ein indirekter Freistoss im Strafraum in der zweiten Halbzeit brachte den Auswärtssieg, da konnte auch der zwischenzeitliche Ausgleich nichts ändern. Herrlich waren wirklich die feinen Schneeflächen im Waldpark und in der Landschaft um das Gelände. Mittendrin Fußball – also Grün-Weiss auch zum Sonntagsausklang. Der Advent ist im Land!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Mosonmagyarovar

 

 

Zurück zur Groundliste