Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Arena Tiszaligeti: 15.12.2019, Szolnoki MAV - Budafoki MTE

nächstes Spiel: Arena Menfoi Utca: 16.12.2019, Gyirmot FC Györ - ETO Györ

Diosgyör VTK – Ferencvaros Budapest 0:1 (0:1)

am 15.12.2019, DVTK Stadion, Ungarn, NB I , 8.311 Zuschauer

Ein neuerlicher Besuch in Diosgyör mit der Begutachtung des überarbeiteten Stadions. Beziehungsweise hier doch ein völliger Neubau. Aus einer Haupttribüne von damals wurde ein neues modernes Stadion. Geschlossen, überdacht und funktionell. Und noch dazu heute sehr guter Besuch gegen den ungarischen Rekordmeister und Tabellenführer Ferencvaros. Heimkurve, Gegengerade und Gästesektor waren gut gefüllt. Die Stimmung auf beiden Seiten sehr brauchbar. Sportlich war es eher ein einseitiges Spiel für die Gäste. Auch wenn Ferencvaros in der ersten Halbzeit nur ein Treffer aus einem Freistoß gelang. Zweite Halbzeit änderte sich da am Bild eher wenig. Die Gastgeber waren bemüht, Fradi kontrollierte alles aber souverän. Die drei Punkte gingen sicher nach Budapest.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste