Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Lavanttal Arena, 27.5.2018: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Stadion Admira Prag, Admira Prag: 3.6.2018, Admira Prag – FK Vykan

SK Aritma Praha – TJ Prestice 3:2 (2:1)

am 02.06.2018, Sportplatz Arimta, Tschechien, 4.Liga, 150 Zuschauer

Nachdem die erste tschechische Liga beendet ist und das lange Prag-Wochenende erst danach geplant war geht es somit Samstag und Sonntag ins Unterhaus der vierten Liga. Nachdem man ausgiebig Prag besichtigt hatte konnte man sich auch den charmanten Unterhausplätzen widmen. Im Norden wurde man Samstag-Vormittag beim SK Aritma Praha fündig. Eine sehr charmante Anlage im Grünen mit einer Haupttribüne. Dahinter ist ein Kunstrasenplatz angelegt für die kälteren Tage. Die ganze Anlage wirkt gepflegt und dem Zweck für Fußball dieser Klasse dienlich. Auch wenn nicht allzu viele Zuseher hier dieses Spiel verfolgten fühlte man sich mehr als wohl. Spätestens als die Pausen-Grillwurst Klobasa endlich fertig war. Dann wurde es mit einer zweiten abwechslungsreichen Halbzeit richtig gemütlich. Den knappen Pausenvorsprung konnte Arimta dann mit einer ansprechenden Leistung über die Zeit bringen. Der Sieg war in Summe sehr verdient.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste