Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion Arimta, Arimta Prag: 2.6.2018, Arimta Prag – TJ Prestice

nächstes Spiel: Franz Haas Stadion, 8.6.2018: SV Leobendorf - Kremser SC

FK Admira Praha – Fk Cechie Vykan 1:4 (1:1)

am 03.06.2018, Sportplatz Admira, Tschechien, 4.Liga, 150 Zuschauer

Nach einem ausgeglichenen Beginn wurde es am Ende doch eine herbe Niederlage für die Gastgeber von Admira Prag gegen die Gäste des FK Vykan. Das machte aber in Summe nichts aus. Die Meisterschaft geht dem Ende entgegen und absteigen sollte keiner der beiden am Ende der Saison. Besonders erfreulich war aber der Besuch am Sportplatz von Admira. Dies ist fast schon ein richtiges Stadion mit großer Haupttribüne. Eine Steh-Gegengerade ist ebenso vorhanden wie eine großzügiges Kantineneck. Die Klobasa war schon zu Spielbeginn fertig. Auch einige Hopper waren vor Ort und leicht erkennbar, aber das störte nicht weiter. Die Unterhaus Atmosphäre war auch hier spür- und erlebbar. An jeder Ecke war typisches Unterhaus-Flair greifbar. Man könnte ewig verweilen wenn man solche Sportstätten mag. Leider war nach dem Sonntag das Wochenende wieder vorbei und der nicht so nette Alltag war wieder zugegen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste