Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Camp d`Sports Miquel Pons, CD Binissalem: 16.8.2014, CD Binissalem – CD Atletico Baleares

nächstes Spiel: Camp d`Sports Antoni Gelabert, CD Santa Maria: 18.8.2014, CD Santa Maria – UEF Santa Maria

Espanya Llucmajor – CD Felanitx 1:3 (0:2)

am 17.08.2014, Camp de Futbol Llucmajor, Spanien, Testspiel, 50 Zuschauer

Die Torneig de San Roc wurde dann sonntags abends abgeschlossen. Espanya Llucmayor erreichte eine Woche zuvor das Finale gegen Felanitx. Zusehermässig war es dann hier in Llucmajor aber nicht so gut, wie bei den anderen Spielen. Warum genau ist mir nicht ganz klar, aber egal. Dafür hatten sie eine feine geräumige Tribüne. Diese war groß überdacht uns sogar dreigeteilt. Der VIP Bereich in der Mitte hatte dann auch Plastikschalen. Sonst konnte man auf den Steinstufen sitzen oder stehen. Akustisch wäre es hier top, nur die Lautstärke der Fans fehlte hier. Auch einige Anzeigetafeln auf Mallorca sind zwar vorhanden, aber nicht mehr so in Betrieb wie früher Mal. Viele davon sind außer Betrieb, oder leider ganz kaputt. Konnte man über alle Plätze dann zu großer Mehrheit leider beobachten. Pompös dafür der Eingang, bzw. das Zugangstor – dieses gab schon einiges her. Die Kantine war auch vorhanden und offen – sogar ein offener Kamin wäre hier vorhanden. Für die kälteren Wintertage. Diese sind derzeit aber Gott sei Dank noch weit entfernt – und es lagen ja noch Tage von T-Shirt Wetter vor uns, nachdem man diesen Sonntag auch erledigt hatte.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste