Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Camp Municipal Santanyi, CD Santanyi: 30.8.2008, CD Santanyi - Atletico Ciutadella

nächstes Spiel: Camp Municipal Calvia, CD Calvia: 30.8.2008, CD Calvia - Platges de Calvia

CD Felanitx - UD Poblense B 2:1 (1:0)

am 30.08.2008, Campo Felanitx, Spanien, Primera Regional, 200 Zuschauer

Am Fuße des bekannten Aussichtsberges von San Salvador liegt das für mich bis heute unaussprechliche Felanitx. Hier war die Lage des Platzes schon von mancher Ausfahrt davor bekannt und der Zeitpolster daher knappest bemessen. Aber auch hier war man mit 5 Minuten vor Anpfiff um 18:00 ausreichend pünktlich. 10 Euro raus aus der Börse und drin war man. Kunstrasen, eh klar. Ansonsten 2 Arten von „Tribünen“. Eine überbaute kleine Steinstufentribüne längs entlang der Hauptstrasse und gegenüber ein Mischbauwerk aus Kantine und Besuchertribüne erhöht. Diese aber unüberdacht weshalb auch niemand dort oben sich durchbraten lassen wollte. Alle bevorzugten Schattenplätze unter den Kantinenschirmen oder eben an der Gegengerade. Kurz vor der Pause erzielte der CDF das 1:0 gegen die B-Elf von Poblense aus Sa Pobla, was die meisten sehr erfreute. Trotzdem hatten Felanitx bis zum Schluß hart zu kämpfen die Poblense Amateure dann letztendlich mit 2:1 niederzukämpfen. Lag wohl auch an der immer noch starken Hitze… Der Tag war aber noch nicht zu Ende, denn weiter ging’s ins Bergdorf Calvia.

 

 

Zurück zur Groundliste