Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: UD Villa Santa Brigada, Estadio Los Olivos: 30.8.2015, UD Villa Santa Brigada – CD Ibarra Tenerife Sur

nächstes Spiel: SV Eibesthal, Sportplatz Eibesthal: 4.9.2015, SV Eibesthal – SV Niederabsdorf

CF Acodetti – UD Las Palmas Atletico II 0:3 (0:1)

am 31.08.2015, Campo La Mayordomia Gerardo Miranda, Spanien, Testspiel, 180 Zuschauer

Das letzte Spiel dieser Inselrunde war dann auch mal gekommen. Alles schöne muss mal auch ein Ende haben. Am Campo Miranda nahe des Estadio Gran Canaria spielte ein Zweierteam der Amateure gegen Acodetti. Aber trotzdem war die Tribüne voll, eine echte Überraschung für mich. Las Palmas hat hier echt Unterstützung, egal welches Team. Natürlich auch aufgrund des Aufstieges der Ersten in die Primera Division. Sprich auch die ganz Großen Teams aus Madrid und Barcelona dürfen jetzt wieder auf die Insel fliegen. Eine tolle Sache für Gran Canaria jedenfalls. Am Sonntag gab es ja zum Ligaauftakt ein 0-0 gegen Levante, noch nicht der Kracher, aber jeder Punkt zählt um den Klassenerhalt. Das Spiel heute war auch eine klare Sache für die Gelben und mein Abschluss dieses Urlaubes, schön war es – Wiederkommen nicht ausgeschlossen!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Gran Canaria

 

 

Zurück zur Groundliste