Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Acodetti CF, Campo La Mayordomia Gerardo Miranda: 31.8.2015, Acodetti CF – UD Las Palmas Atletico II

nächstes Spiel: SV Grosskrut, Sportplatz Grosskrut: 5.9.2015, SV Grosskrut – SV Hauskirchen

USC Eibesthal – SV Niederabsdorf 2:0 (1:0)

am 04.09.2015, Sportplatz Eibesthal, Österreich, 2.Klasse Nö, 50 Zuschauer

Das erste Spiel nach dem Gran Canaria Trip führte wieder zu einem feinen Spiel der Unterklasse in Niederösterreich. Also ein echter Kulturumschwung kann man sagen. Aber auch das gehört dazu, bzw. war es eigentlich echt erfreulich. Auch das Wetter passte heute noch sehr gut. Die Sonne lachte über Eibesbrunn, und selbst war ich sicher der einzig der eine 3.500 Kilometer Anreise hatte. Ob das hier wen interessierte? Wohl eher nicht, aber auch alles irgendwie witzig. Der Sportplatz konnte mit Sitzbänken aufwarten und freiem Zutritt da und dort. Kassiert wurde dann fliegend, Eintrittskarten gab es keine. Schade, nicht mal Kontrollkupons waren vorhanden. Gute Perspektiven gab es trotzdem und auch zwei Tore. Mittels 2-0 siegte Eibesthal, gut nach den letzten Pleiten. Selbst ging es dann an diesem Wochenende fußballerisch weiter vorwärts.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste