Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: CD Santidad, Estadio Elias R Santana: 29.8.2015, CD Santidad – Union Marina

nächstes Spiel: CD Playa del Hombre, Estadio Melenara: 29.8.2015, CD Playa del Hombre – Doramas CF

Arucas CF – UD Santa Cruz Tenerife 2:0 (1:0)

aam 29.08.2015, Campo Tonono Arucas, Spanien, Tercera Division, 100 Zuschauer

Die zweite Viertliga-Partie war dann eben jene des CF Arucas, wieder ging es gegen ein Team aus Teneriffa. Sehr fein im Stadion Tonono war das überdimensionale Wandgraffiti, ein echter Blickfang. Dazu gab es eine feine Tribüne und reichlich Platz. Wirklich ein echtes Stadion, mit einem schnellen Spiel. Fanaktivitäten gab es aber leider keine – auch keine Fanklubs, oder lautstarke Gruppen – hoffe da kommt woanders dann mal was. Diesmal hatte Gran Canaria gegen Teneriffa das bessere Ende für sich und je ein Treffer sicherten den Heimischen den Sieg gegen die Gäste der Nachbarinsel. Vom Stadion her war es aber ein toller Tercera-Ground.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Gran Canaria Arucas

 

 

Zurück zur Groundliste