Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: CD Los Colorades, Estadio Los Colorades: 29.8.2015, Victoria Real Club – Union Viera

nächstes Spiel: Arucas CF, Estadio Tonono: 29.8.2015, Arucas CF – CD Cruz Santa Tenerife

CD Santidad Banot – CF Union Marina Melenara 2:2 (0:1)

am 29.08.2015, Campo Elias Rizkallal Santana Arucas, Spanien, Testspiel, 30 Zuschauer

Nach Colorades ging es weiter nach Arucas, wo man zuerst den Berg über der Ortschaft besuchte. Die dominante Kathedrale ist dort ein Blickfang und auch der Rest der Nordseite ist dort super zu überblicken. Dann ging es durch den Ort und weiter zum ersten Spiel dort. Die Unterliga-Elf von Santidod spielte dort gegen Melenara. Dort hatte die Tribüne ein Dach, aber wieder weniger Zuseher. Gut, da sparte man auf die nächste Partie die ja wieder Tercera sein sollte. Denn die wenigsten machten es wie ich und nahmen beide Spiele mit. Da ist den Einheimischen wohl ein Spiel genug. Aber ich ging dann halt von da nach dort weiter.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Gran Canaria

 

 

Zurück zur Groundliste