Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Kingsmeadow Sportsground, AFC Wimbledon: 16.1.2016, AFC Wimbledon - Mansfield FC

nächstes Spiel: Nova Estadio Cornella, UD Cornella: 23.1.2016, UD Cornella Juvenil - CD Ebro Juvenil

UD Sant Andreu Juvenil – FC Can Buxeres Juvenil 3:2 (1:2)

am 23.01.2016, Camp Narcis Sala, Spanien, Division Juvenil, 120 Zuschauer

Start des Barcelona Fussball-Wochenendes. Im November 2015 wurde ja erstmals der FC Barcelona besucht und da Wetter und Klima sowas von überzeugen konnten, sollte zu Beginn des 2016er Jahres somit auch der Stadtrivale Espanyol folgen. Daher die Wahl dieses Wochenendes zu dieser Reise! Natürlich sollten auch einige Nebengeräuschsspiele am Programm stehen und die restliche Zeit wird dann touristisch genutzt. So eben der Plan- Und nach den erstem (Vor)Abend und dem Sightseeing Vormittag ging es eben nachmittags los im Stadtteil St. Andreu. Direkt an der UBahn findet man den Camp Narcis Sala. Ein Tercera Ground der Kampfmannschaft. Heute liefen die U19 Jungs hier auf und konnten sich vor den 4 Tribünen mit den Jungs von Can Buxeres messen. Zuseher waren auch einige da und genau soviele noch mal an oder in der Kantine. Für uns waren drei der vier Tribünen begehbar und man konnte den Platz daher sehr gut ablichten. Verdient hat er es sich dieser Sportplatz, da mitten im Wohngebiet gelegen dies sein Flair ausmachte. Eng, kompakt und in den Häuserzeilen eingegraben mit doch stattlichen Tribünen. Kann sich alles sehen lassen! Und ein würdiger Start in den Fussballtag.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Barcelona Stadt

 

 

Zurück zur Groundliste