Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Campo Narcis Sala, UE St. Andreu: 23.1.2016, UE St. Andreu Juvenil - FC Can Buxeres Juvenil

nächstes Spiel: RCDE Estadio El Prat Llobregat, RCD Espanyol Barcelona: 23.1.2016, RCD Espanyol Barcelona - Villarreal CF

UE Cornella Juvenil – CD Ebro Juvenil 4:2 (1:1)

am 23.01.2016, Nuevo Municipal de Cornella, Spanien, Juvenil, 300 Zuschauer

Noch viel mehr Zuseher gab es dann am Platz des UE Cornella. Fast 300 Interessierte lockte dieses Spiel derselben Spielklasse. Warum? Ganz einfach! Es startete um 16.00 Uhr und zwar genau neben dem Stadion von Espanyol. Direkt angrenzend, aber doch ein anderer Verein. Daher nutzten viele Zuseher die für das Primera Spiel angereist waren auch die Gunst der Stunde dieses Spiel zu sehen. Die Erste spielt auch immerhin in der spanischen dritten Liga, der Segunda B – Gruppe 3 in diesem Fall. Zudem sollen wir die Erste auch morgen dann noch zu Gesicht bekommen in Sabadell. Heute erfreute aber trotzdem die volle Tribüne bei diesem Spiel wo Cornella den Rivalen von Ebro (Stand so auf der Homepage) ordentlich einen einschenken konnte. Mit 4:2 siegten die Gastgeber und holten die drei Zähler im Sonnenuntergang während sich direkt daneben das Stadion El-Prat zu füllen begann. Dorthin ging es jetzt auch für uns!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Barcelona Ramblas

 

 

Zurück zur Groundliste