Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Futbol Base Estadio Municipal L`Hospitalet, L`Hospitalet CE: 8.4.2017, L`Hospitalet CE Juvenil - CD Turo Peira Juvenil

nächstes Spiel: Nuevo Estadio Municipal Badalona, CF Badalona: 9.4.2017, CF Badalona – FC Barcelona B

RCD Espanyol B – Atletico Baleares 1:3 (0:1)

am 09.04.2017, Campo Dani Jarque, Spanien, Segunda B, 600 Zuschauer

Bereits im Jänner letzten Jahres konnte man dieses Gelände des RCD Espanyol im Osten der Stadt besuchen, als man das U18 Derby Espanyol gegen den FC Barcelona vor einem Jahr besuchte. Gespielt wurde da am Nebenplatz und nicht vor der großen Tribüne. Dies wurde heute dann eben am Feld und neben dem Feld von uns nachgeholt. Da die Gegner heute von der Insel / Mallorca kamen war das Spiel bereits um 12.00 Uhr angesetzt. Dies war aber für den Zuseher Andrang nicht wirklich schlecht, die Plätze füllten sich trotzdem beidseitig ganz gut. Sowohl die sonnige Gegengerade war dann recht beliebt, wie auch die großzügige Tribüne. Das Wetter tat dann noch seines dazu um großartige Motive dieses feinen Geländes rundum festzuhalten. Gewidmet ist das Sportzentrum wie bereits damals erwähnt dem leider zu früh verstorbenen Dani Jarque, der aufgrund eines Herzleidens während der Sportausübung sein Leben viel zu früh verlor. Eine Statue am Eingang ehrt ihn bis heute und er wird nicht nur den Espanyol Fans hier unvergessen bleiben. Sportlich waren die motivierten Gäste heute besser und konnten die drei Punkte auf die Balearen entführen und damit weiter vom Aufstieg nach oben träumen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Barcelona Kathedrale

Bilder Besuch Barcelona Stadt

 

 

Zurück zur Groundliste