Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Estadio Amor, CD Benidorm: 28.1.2016, CD Benidorm - Piast Gliwice

nächstes Spiel: Estadio Pedro Pastor, CD Comarca de Marmol: 29.1.2017, CD Comarca de Marmol - CP Almeria

San Vicente Alicante – CD Universidad Alicante 1:2 (0:1)

am 28.01.2017, Campo Futbol Empleo Direct V de Raspeig, Spanien, Preferente Regional, 200 Zuschauer

Nachdem man Benidorm leider wieder den Rücken kehren musste ging es nicht gleich zurück ins Hotel nach Alicante. Es ging noch zu einem Spiel der Unterklasse in der örtlichen Region. Im nördlichen Vortort San Vicente wurde die Kugel am dortigen Kunstrasen noch ordentlich bewegt. Gegen die Gäste der nahen Universität war einiges an Schwung in der Partie. Das erste Tor sollte aber für die Gäste fallen, was dann in der zweiten Halbzeit einen eher einseitigen Spielverlauf zur Folge hatte. Die Heimelf versuchte mit Volldampf auf den Ausgleich zu drücken. Diesen hätte man sich auch leicht verdienen können, wenn man eine der sich doch bietenden Chancen genutzt hätte. So aber kam es am Ende dann etwas anders. Mit der einzig sich bietenden Möglichkeit konnte der einzig verbliebene Stürmer der Gäste dann sogar das 0:2 erzielen. Damit schien alles gelaufen, aber ein Elfmeter machte es dann noch bis zum Schluss spannend. Das 1:2 nach diesem Strafstoß war dann aber doch der Endstand. Die bunten Sitze der wohl renovierten Tribüne werden aber trotzdem sicher noch einige Zeit in Erinnerung bleiben. Denn auf einem Unterhausplatz hab ich das so noch nicht gesehen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Alicante

Panoramabild Alicante

Bilder Alicante

 

 

Zurück zur Groundliste