Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Weststadion Hanappiplatz, 31.12.2019: Besuch Gedenktafel Hanappistadion

nächstes Spiel: Gradski Stadion Koprivnica, NK Slaven Koprivnica: 1.2.2020, NK Slaven Koprivnica – Dinamo Zagreb

DAC Dunajska Streda – MFK Skalica 0:1 (0:0)

am 19.01.2020, DAC Akademie Jugend Kunstrasen, Slowakei, Tipsport Liga , 100 Zuschauer

Heuer der einzige Besuch der Winter Tipsport Liga. Terminlich war nicht mehr drin,… das Spiel plätscherte dahin wie der gefrorene Regen der Westslowakei. Das einzige Tor erzielten die Gäste mit einem Treffer wobei der Ball nicht hinter der Linie war. Der TV Beweis blieb uns aber Gott sei Dank erspart. Bei Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt hatte jeder seine Eigenheiten : Von 7 Oberkörperschichten bis 4 Paar Socken endete die Fahrt im „40 Grad Innenraum Temperatur Grillomobil“ (danke an die Handy App) aus Hausleiten knapp nach 17 Uhr wieder in Wien. Das nächste Mal werden Grillhendl und Minutensteaks für das Handschuhfach eingepackt – dann ist auch das Abendessen gleich genauso durch wie dann die Insassen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste