Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion FK Zeleznicar, FK Zeleznicar Belgrad: 27.4.2014, FK Zeleznicar Belgrad - FK Resnik

nächstes Spiel: Sportski Centar, FK Sloga Ostojicevo: 27.4.2014, FK Sloga Ostojicevo - FK Tisa

FK Senta - FK Backa 1901 3:1 (1:0)

am 27.04.2014, Gradski Stadion Senta, Serbien, Srpska Liga Vojvodina, 300 Zuschauer

Zwei Stunden nach der Abfahrt aus der serbischen Hauptstadt war man dann ja wieder in der Vojvodina mit seiner zugehörigen dritten Liga angelangt. Nahe der Grenze im ungarischen Nordteil spielte heute der FK Senta gegen die Gäste aus Backa/Subotica. Dessen Stadion wurde ja im Voraufenthalt in Subotica ja auch bereits, wenn auch ohne Spiel, besucht. Senta hatte auch einiges zu bieten. Einen netten Hauptplatz, das Theiss Ufer mit Stahlfachwerkbrücke. Einen geöffneten Sonntagseinkaufsladen und generell ein ruhiges und überschaubares Ambiente. So hatte man bis Spielbeginn mehr als genug zu tun, ehe man kurz vor Anpfiff das Stadion betrat. Dieses wurde auch in den letzten Jahren generell auf Vordermann gebracht. Zwei Tribünen mit modernen Plastiksitzen gibt es hier. Diese wurden übrigens vom Sitzwechsel vom Partizan Stadion importiert. Ähnlich wie in Salzburg nach dem Abriss des Stadion Lehen. Also alles vorbereitet für einen eventuellen Aufstieg in die zweite Liga. Auch die Mannschaft dürfte dieses Ziel verfolgen und spielt zielstrebig auf Sieg. Der Gegner mit dem FK Backa war heute jedenfalls sportlich unterlegen. Ein Treffer vor der Pause leitete den Sieg ein, erst gegen Ende fielen dann die restlichen und der Ehrentreffer für Backa. Am Sieger gab es aber nie einen Zweifel. Senta holte verdient die Punkte und wir hatten dann noch den Tipp von Sasa für ein letztes Spiel im 10 Kilometer entfernten Ostojiceve. Dieser wurde natürlich genutzt und somit hatte man dann sogar nach Senta noch einen Termin.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Senta

Panoramabild Senta

Panoramabild Senta

Bilder Senta

 

 

Zurück zur Groundliste