Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion Schützenwiese, FC Winterthur: 12.10.2007, Schweiz U20 - Österreich U20

nächstes Spiel: Sportanlage Allmend Brunau, Red Star Zürich: 13.10.2007, FC Hard Zürich - FC Italo Stauffacher

FC HLT - Atletico Almodobar 0:3 (0:2)

am 13.10.2007, Sportanlage Heerenschürli, Schweiz, Firmensportspiel, 30 Zuschauer

Denn Samstagmorgens hieß es ja schon wieder etwas früher aufzustehen. Um 10:00 Uhr morgens war Anpfiff im gut eine Stunde entfernten Sportgelände Heerenschürli. Dort standen zwei Firmensportspiele am Vormittagsprogramm. Dank der sehr gut sortierten Schweizer Verbandsseite konnte ein ganzen „Tagesprogramm“ für den heutigen Hoppingtag zusammengestellt werden. Beginnend eben am Züricher Mattenhof, nahe des Bahnhofs Stettbach. Pünktlich zum Anpfiff traf man am Gelände ein. Nichts besonderes, aber auch nichts Unscheinbares. Im Prinzip völlig sinnlos, aber besser als Sightseeing. Für Freunde des gepflegten Ballsports ist so ein Spiel sicher nicht das was er sucht. Für Hopper deren Ziel es ist möglichst viele Anlagen besuchen zu können, aber ideal. Da hier an Wochenenden quasi „Dauerbetrieb“ herrscht. Von morgens bis Abends spielt immer wer, für heute war es der Gerade richtige Beginn. Jedenfalls ließ die Mannschaft mit dem klingenden Namen Atletico Almodobar dem Gastgeber FC HLT keine Chance und nahm die 3 Zähler mit nach Hause, wo auch immer das sein mag. Für mich ging es dann einmal um die Nordspitze des Zürichsees ans westliche Ende der Stadt zur nächsten Sportanlage....

 

 

Zurück zur Groundliste