Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportanlage Heerenschürli, FC Schwamendingen: 13.10.2007, FC HLT - Atletico Almodobar

nächstes Spiel: Utogrund, SC YF Juventus Zürich: 13.10.2007, SC YF Juventus Zürich - FC Küsnacht

FC Hard Zürich - FC Italo Stauffacher 1:3 (0:2)

am 13.10.2007, Allmend Brunau, Schweiz, Seniorenspiel, 30 Zuschauer

Per Straßenbahn legte man die Wegstrecke Richtung Allmend Brunau zurück um auch hier eine recht genaue Punktlandung hinzulegen. Eigentlich sollten auch auf diesem Sportgelände zwei Spiele stattfinden, aber eines wurde anscheinend dann doch vorher abgesagt. So gab man sich eben dieses Aufeinandertreffen der Senioren Meisterschaft. Auch die alten Herren jagen ja noch mit grosser Leidenschaft dem runden Leder nach und so war das Niveau dieses Kicks auch recht annehmbar. Hinter einem der Tore machte man es sich liegend gemütlich und erholte sich noch etwas von der vergangenen Nacht. Der Panoramablick auf den Züricher Ausflugsberg Uetli tat sein weiteres um echtes Relaxfeeling aufkommen zu lassen. Alle Senioren hielten gut ihre Spielzeit durch und auch hier gab es einen klaren Auswärtssieg der „Halbitalienier“. Der FC Italo Stauffacher ließ über 90 Minuten nichts anbrennen und sich nur das Ehrentor schießen. Und das wichtigste, keiner hatte sich hier und heute verletzt. Das nächste „Sinnlosspiel“ zwischen 13:00 und 15:00 somit Geschichte. Jetzt hieß es dann doch etwas „Höherklassigeres“ zu begutachten.

 

 

Zurück zur Groundliste