Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Estadio Pragal, AC Almada: 4.2.2017, AC Almada - GC Corroios

nächstes Spiel: Estadio da Luz, SL Benfica Lissabon: 5.2.2017, SL Benfica Lissabon - Nacional Funchal

OS Belenenses Lissabon U19 – Casa Pia U19 3:0 (2:0)

am 05.02.2017, Campo Major Baptista da Silva, Portugal, Futbol Juvenis, 120 Zuschauer

Diesen Sonntag ging es wieder erstmal ab nach Belem. Das Wetter hatte sich wieder um 180 Grad gedreht verbessert und es schien wieder die Sonne. Man machte sich erstmal auf zum Entdeckerdenkmal und konnte dort herrliche Bilder machen welche ich aber dem letzten Spiel dann zugeordnet habe, da man auch das Stadion von Belenenses von dort herrlich aufnehmen konnte. Kulturmässig hab ich dann schon Sintra Bilder von morgen dazugetan, damit man alles unterkriegt. Besucht wurde dann der erste und größte Nebenplatz am Gelände von Belenenses dem Campo Major Baptista da Silva. Dieser verfügt über eine große unüberdachte Tribüne und ein kleines Kantinenhaus. Es gab eigene Nachwuchskabinen und auch die Klubeigene Sporthalle der Futsal und anderer Sportarten – Abteilungen wurde besucht. Los war hier genug an diesem Vormittag. Das Hauptspiel war aber der oben beschriebene U19 Kick der beiden Lissabonner Nachwuchsabteilungen. Auch ein Spion von Benfica wurde gesichtet, der sich eventuell nach interessanten Verstärkungen umsah. Der größte Klub Portugals sollte heute Abend ja sein Hauptspiel gegen Nacional Funchal austragen, welches man auch schon länger auf der Agenda hatte. Daher gleich weiter zu diesem Spiel, dazwischen hatte man aber noch etwas Zeit für die Stadt und Kulinarik ehe es wie beschrieben weiter gehen sollte.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Besuch Sintra Maurenkastell und Königspalast

Panoramabild Besuch Sintra Maurenkastell und Königspalast

Panoramabild Besuch Sintra Maurenkastell und Königspalast

Panoramabild Besuch Sintra Maurenkastell und Königspalast

Panoramabild Besuch Sintra Maurenkastell und Königspalast

Panoramabild Besuch Sintra Maurenkastell und Königspalast

Bilder Besuch Sintra Maurenkastell und Königspalast

 

 

Zurück zur Groundliste