Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Ernst Happel Stadion Trainingsplatz, SK Rapid Wien: 19.1.2019, SK Rapid Wien – FAC

nächstes Spiel: Sportplatz SV Donau, 26.1.2019: Stadionbesuch SV Donau

KSC Donaustadt U18 – Favoritner AC U18 4:4 (4:2)

am 20.01.2019, Am Langen Felde Kunstrasenplatz , Österreich, Testspiel, 20 Zuschauer

Sonntagnachmittag hieß es dann noch einmal frische Luft schnappen. Ein Jugendspiel stand am Programm dieses Sonntags. Am Langen Felde duellierten sich die U18 Mannschaften vom KSC Donaustadt und des FAV AC. Es war ein recht schwungvolles Spiel bei knappen Minusgraden auf weiter Donaustädter Ebene. Schneefall war aber dann wie angesagt keiner vorhanden. Die Jungs agierten auf engagierter Ebene an diesem Nachmittag bei ihrer sportlichen Betätigung. Lobenswert im Jänner und für mich ein schöner Nachmittag an der frischen Luft.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste