Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Arena Wiener Neustadt, SC Wiener Neustadt: 28.9.2019, SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien II

nächstes Spiel: FAC Platz, 4.10.2019: Floridsdorfer AC - SKU Amstetten

SK Rapid Wien – TSV Hartberg 3:3 (1:1)

am 29.09.2019, Weststadion, Österreich, Bundesliga, 15.500 Zuschauer

Ein spannendes Unentschieden welches in einer Schlüsselszene eines nicht gegebenen Elfmeters zu vermeintlichen 3:2 in ein 2:3 im Konter umgewandelt wurde durch eine weitere Fehlentscheidung eines Schiedsrichters. Etwas was sich heuer wie ein roter Faden durch diese gesamte Bundesligasaison zieht. Das 3:3 war für Rapid trotz des Ausgleichs in letzter Minute mehr eine Niederlage denn ein gewonnener Punkt. Hartberg war mit dem Zähler mehr als gut bedient, konnte aber nicht mal was würdigen. Ob es den Steirern für Platz 6 heuer reicht wird man sehen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Wöberthematik

Wöberthematik

 

 

Zurück zur Groundliste