Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Matzendorf, SC Matzendorf Hölles: 27.4.2019, SC Matzendorf Hölles Jugend – WNSC Jugend

nächstes Spiel: Sportplatz Sörg, SC Sörg: 1.5.2019, SC Sörg – SV Kraig II

SK Rapid Wien - TSV Hartberg 3:4 (2:2)

am 27.04.2019, Weststadion, Österreich, Bundesliga, 13.100 Zuschauer

Irgendwann Mitte der ersten Halbzeit lief ein Hartberger Spieler direkt mit dem Schiedsrichter des heutigen Spiels zusammen, dieser wurde hart getroffen und ging zu Boden. Eigentlich kann nur das der Grund sein was die weitere Leitung des Spieles betraf, denn so ein Stuss wurde schon lange nicht mehr gepfiffen in Wien Hütteldorf. Nicht nur das Rapid hier Punkte quasi weggenommen wurden, war diese Leitung sogar ein direkter Eingriff in den Abstiegskampf eines Salzburger Schiedsrichters 5 Tage vor dem Cupfinale Salzburg gegen Rapid. Halt auch sicher nur ein Zufall. Das ganze Spiel ist komplett kurios gelaufen wenn man so will, das wäre aber nur die humorvolle Beschreibung dieses Matches voller Fehlpfiffe. Ansonsten wäre Hartberg jetzt wohl eher Letzter - da Innsbruck in Altach gewinnen konnte – aber mit dem Schiedsrichter heute war nur ein Sieger möglich und der kam damit in Hütteldorf heute aus der Steiermark.

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste