Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Arena Hartberg, 23.4.2019: TSV Hartberg - SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Weststadion, 27.4.2019: SK Rapid Wien - TSV Hartberg

SC Matzendorf Hölles Jugend – WNSC Jugend 1:2 (1:2)

am 27.04.2019, Sportplatz Matzendorf, Österreich, Jugendspiel, 50 Zuschauer

Ein reines Jugendsportgelände wurde heute besucht, denn auch diese Sportplätze besuche ich sehr gerne. Diese kann man dann nur im Jugendspielbetrieb ansehen und besuchen. Heute wurde das Jugendspiel des SC Matzendorf gegen Wiener Neustadt besucht. Das Gelände gestaltet sich als sehr großzügig und weitläufig. Platz ist genug vorhanden uns auch die Kantine mir Terrasse lädt zum Verweilen ein. Auf der einen Längsseite gibt es zudem Sitzbänke. Auch auf der Gegengeraden kann man das Spiel im Stehen beobachten. Eine Umrundung ist nicht möglich. Sportlich war es recht ausgeglichen am Ende siegten aber die Gäste mit einem Treffer Unterschied, trotz der Führung für die Matzendorfer. Die Gäste drehten das Spiel und konnten es bis zum Ende verteidigen um hier die drei Zähler mitzunehmen. Den Besuch des Geländes kann ich nur empfehlen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste