Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Miejski Stadion Tychy, GKS Tychy, 24.11.2018: GKS Tychy - GKS Katowice

nächstes Spiel: Stadion Lokomotiv, Lokomotiv Moskau, 28.11.2018: Lokomotiv Moskau - Galatasaray Istanbul

SK Rapid Wien – Lask 0:1 (0:0)

am 25.11.2018, Weststadion, Österreich, Bundesliga, 17.500 Zuschauer

Gegen diese Rapid Mannschaft schaffte es sogar der LASK gegen Rapid nach 18 Jahren wieder in Wien zu gewinnen. Und dies klarer als es dieses 0:1 aussagte. Die Linzer waren in der zweiten Halbzeit in allen Belangen und besonders offensiv besser. Einzig den Kampf der Torhüter konnte Strebinger gegen Schlager gewinnen. Strebinger war der einzige Rapidwürdige heute, ansonsten kollektives Versagen. Kein Mannschaftsspiel und hilflose Ergebenheit. Das untere Playoff dürfte somit ziemlich fix sein, was da angerichtet wird ist wohl vielen immer noch nicht bewusst. Die Niederlage war jedoch sowas von verdient und klar, dass man am Ende nicht wusste ob das Stadion Strebinger applaudierte oder dem Lask. Die wie immer ratlosen Feldspieler waren dann zur Hälfte gleich am Weg in die Kabine, zur anderen Hälfte wurde dem Block applaudiert. Für Moskau war das jedenfalls nichts, aber selbst sollte man dort was holen.. dieser Herbst ist jetzt trotzdem schon katastrophal.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste