Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Askoe Perg, SG Askoe Perg/SU Windhaag: 20.5.2017, SG Askoe Perg/SU Windhaag - Askoe Mauthausen

nächstes Spiel: Regionalliga Ost, Stadion Hohe Warte, 24.5.2017: First Vienna FC - FC Stadlau

SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:0 (1:0)

am 21.05.2017, Weststadion, Österreich, Bundesliga, 23.300 Zuschauer

Zwei Runden vor Schluss wurde der Klassenerhalt gesichert, wahrlich kein Saisonziel welches am Ende abgefeiert werden konnte, aber zumindest das verkorkste Spieljahr der Bundesliga konnte so mehr oder weniger abgehakt werden. Wobei auch das stimmt nicht so ganz trotz des Sieges. Der Preis für den Sieg waren leider drei weitere angeschlagene Spieler die wohl auf der Verletztenliste für das Saisonfinale landen werden. Kvilitaia wohl mit Ausfall für das Cupfinale, bei Szanto und Schaub muss man abwarten. Zumindest können die restlichen beiden Bundesligaspiele in Mattersburg und dann daheim gegen St. Pölten ohne Druck bestritten werden können wie Trainer Djuricin bemerkte. Der Fokus liegt jetzt voll auf dem ÖFB Cupfinale am 1.Juni. Wichtig ist es dort einen konkurrenzfähigen Kader aufzubieten und gut regeneriert den Salzburgern paroli bieten zu können. Es geht im letzten Spiel wohl um Alles – sprich einen Titel, und auch um das internationale Geschäft für die nächste Saison. Der erste Sieg gegen die Grazer heute war ein schöner Zwischenerfolg, Platz 6 ist aber leider auch nicht dass was sich jeder bis zu diesem Zeitpunkt mal erhofft hatte.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste