Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: SC Tisis Feldkirch, Sportplatz Tisis Feldkirch: 13.9.2015, SC Tisis Feldkirch U16 – SCR Altach U16

nächstes Spiel: USV Hauskirchen, Haukipark: 18.9.2015, USV Hauskirchen – SV Hausbrunn

FC Sulz – Viktoria Bregenz 3:0 (0:0)

am 13.09.2015, Sportplatz Sulz, Österreich, 1.Landesklasse VBG, 200 Zuschauer

Ein Abschluss Essen auf der Schattenburg war uns auch noch gegönnt, mit einem 30cm Schattenburger-Schnitzelspass was hielt was es versprach. Ein Riesenfleck an Schnitzel konnte nur mit Mühe dann auch verputzt werden ehe das Finale des Tages starten sollte. Der Sportplatz Sulz sollte der Abschluss der Vorarlbergtour werden. Beim besten Willen war da kein Kantinentest dann mehr drin. Man beschränkte sich dann auf das wesentliche und machte einige Runden um das Sportgelände. Das längste Objektiv hatte aber trotzdem der Profi-Fotograf. Die Eintrittskarte war hier wie schon erwähnt die Standardkarte, aber immerhin diesmal in Blau + Kontrollkupon. Auf Nachfrage wurde diese auch gerne überreicht. Wobei man da auch oft Unverständnis erntet wieso einem sowas banales auch wichtig sein kann. Sportlich konnte Bregenz nur in der ersten Hälfte mithalten und ging dann in der zweiten mit 3:0 unter, ehe auch wir wieder unsere PS sattelten. War ja noch ein langer Weg nach Hause, und auch hatte man keinen Sportwagen wie man von dem einen oder anderen in Deutschland locker überholt wurde. Aber was solls, so oft fährt man ja auch nicht ins Ländle – von daher geht das schon. Und irgendwann muss es dann auch mit der Vorarlbergliga Komplettierung klappen, viel fehlt dann ja nicht mehr – bis zum nächsten Mal also!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Besuch Schattenburg Feldkirch

 

 

Zurück zur Groundliste