Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: SK Meiningen, Sportplatz Meiningen: 13.9.2015, SK Meiningen U18 – VfB Hohenems U18

nächstes Spiel: SV Sulz in Vorarlberg, Sportplatz Sulz: 13.9.2015, SV Sulz – Viktoria Bregenz

SC Tisis U16 – SCR Altach U16 3:8 (2:3)

am 13.09.2015, Sportplatz Tisis, Österreich, U16 Liga VBG, 50 Zuschauer

Recht ergiebig fiel dann der Besuch des Wildparks in Feldkirch aus, auch zahlreiche Ausflügler aus dem Ausland nutzten diesen Sonntag um sich den kostendfreien Spazierwegen entlang der Wildgehege hinzugeben. Der strahlende Sonnenschein war zwar nicht mehr zu finden, aber immerhin die Luft war mehr denn je gereinigt und ob der Lage über Feldkirch sehr erquickend. So drehte man seine Runden, ehe man dann den nahen Sportplatz in Feldkirch Tisis anfahren konnte. Dort warteten bereist 3(!!) Kameraväter auf den Beginn dieses Spieles um das Spiel selbst aufnehmen zu können – sensationell. Die Panorama - Terrasse schluckte sonst auch die anderen Zuseher, da leichter Regen einsetzte. Aber allzu schlimm wurde es dann doch nicht. Ausser für die SC Tisis Kicker. Denn die erste Hälfte war noch halbwegs ausgeglichen. Aber dann brachen doch die Dämme. Die Altacher konnten mitttels eines 1-5 in der zweiten Hälfte, die 2-3 Pausenführung auf ein 3-8 in die Höhe schrauben. Also doch ziemlich eindeutig. Auf Nachfrage wurde übrigens erklärt, dass auch hier bei der Ersten die normalen Eintrittskarten verwendet werden. Daher auch hier ein altbekanntes Motiv dazu. Ist übrigens oft so in der Vorarlberg-Unterklasse wurde mir erklärt. Siehe Lochau und dann auch im Folgenden Sulz, da war die Karte dann nämlich blau.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Besuch Wildpark Feldkirch

 

 

Zurück zur Groundliste